Betriebssportverband Hannover e.V. Sportring der Vereine von Verkehrs- und Versorgungsbetrieben e.V. Freizeit Fuball Verein Hannover e.V. Deutsche Vermgensberatung Image Map BSV-Hannover.de Sportring e.V. FFVH e.V. DVAG Deutsche BKK

Traditionelles Bogenschießen der ÜSG

Wollten Sie nicht schon immer einmal mit dem Bogen schießen?

Diese Sportart bietet dem Sportler ein breites Betätigungsfeld.

Bogensport ist weit davon entfernt ein Massensport zu sein. Er bietet Familien die Möglichkeit sich gemeinsam sportlich zu betätigen und wird den unterschiedlichen Leistungsfähigkeiten gerecht.

Um diesem Sport zu betreiben muss man folgendes mitbringen: Interesse, Lust und Spaß am Sport

Wir trainieren jeden Dienstag und Donnerstag von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr (an Feiertagen nicht)

Trainingsort ist der TuS Bothfeld, Carl-Loges Str. 12

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar: Stadtbahn-Linie 9 Richtung Fasanenkrug bis Haltestelle Kurze Kampstr.

Sie haben Interesse? Kommen Sie vorbei und machen Sie mit

Mehr Informationen erteilt der Spartenleiter Bogenschießen

                               

                     Bogenschiessen@bsg-uestra.de

 



Besucherzaehler

Valid XHTML 1.0 Strict